News

von

Herren 3

Vielleicht war es keine große Überraschung, aber dennoch war der Gewinn des Bezirkspokals gegen den Rendsburger TSV und das Team von Rot-Schwarz Kiel I nicht selbstverständlich und ganz schön hart erarbeitet.

von

Herren 3

SV Friedrichsort historisch - Dieser Artikel erschien erstmalig im Mai 2002 in der gedruckten Ausgabe der Vereinsnachrichten.

von

Herren 1

SV Friedrichsort historisch — Presse-Mitteilung — Gemeinsame Erklärung des SVF-Vorstandes und der SVF-Abteilungsleitung Tischtennis zu dem Verzicht der 1. TT-Herrenmannschaft auf den Aufstieg in die II. Tischtennis-Bundesliga

von

Herren 4

Zur Erinnerung: Am Anfang der Saison hatten wir uns vorgenommen, ein bißchen aufzusteigen und wir wußten auch, daß das gar nicht so einfach sein würde. Unsere Truppe war zwar ganz gut (das Spielerpotenzial war der Spielklasse und den gesetzten Zielen angemessen); aber wir mußten von vornherein damit rechnen, daß das größte Reiseunternehmen der Bundesrepublik (Bw) alles daran setzen würde, uns den Aufstieg zu vermiesen (vgl. Dezember-Ausgabe der Vereinsnachrichten).

von

Herren 4

Hallo Leute, bei uns im Verein, da gibt es eine Mannschaft, die hat es in sich; die ist voll gut drauf: wir sind nicht nur eine der jüngsten und sportlichsten, sondern wohl auch eine der motiviertesten und leistungsbereitesten, vielleicht sogar eine der einzig wahrsten Mannschaften aller Zeiten.