News Juli 2017

von

Jugend

Vorab gibt es hier ein paar Fotos...

von

Erwachsene

Viel zu tun hatten unsere Youngster Ann-Katrin Fritz und Jonas Süßmuth bei der Landesranglisten-Qualifikation der Damen und Herren in Brunsbüttel. In einem starken Feld mit allermeistens hochklassigen Leuten kam...

von

Allgemein

Die Verbindung zu unserer Homepage svf-tt.de ist ab heute sicher, d.h. die Datenübertragung wird verschlüsselt, aber keine Angst: Das ist nichts schlimmes...

von

Schüler

Schön weit weg in Burg auf Fehmarn traf sich der altbekannte TT-Tross mit Aktiven, Eltern und Betreuern in einer schönen Halle, die der Gastgeber aber nicht genügend abtrennen konnte, weil ihm etliche Banden fehlten. Dazu kam wie immer ein Mangel an Schiris, so dass die verbliebenen sich "einen Wolf zählen" mussten – Anerkennung für die Zähler/innen in Schwarz!

von

Jugend

Bei den Bezirksranglisten von Jugend und B-Altersklasse war die SVF wieder gut davor außer bei den B-Schülerinnen; hier klafft ein riesiges Loch an Nachwuchs.

von

Erwachsene

Während viele Spitzenspieler (darunter alle SVF-Herren) die Mühen der Qualifikationen zur Landesrangliste inzwischen scheuen, halten zwei SVF-Youngster die Fahne hoch.