News Februar 2017

von

Herren 1

In der Verbandsoberliga marschiert unsere I. Herren weiter Richtung Titel und Aufstieg, zwei weitere mehr oder weniger große Schritte legte die Truppe am vergangenen Wochenende zurück.

von

Herren 7

Mit diesem Unentschieden haben wir das Ergebnis aus dem Hinspiel wiederholt. Bedenkt man, dass DJK dieses Mal seine Nr. 1, Piske, dabei hatte und wir ja unsere Nr. 2, Lukas, abgeben mussten, könnten wir eigentlich zufrieden sein.

von

Schüler

Ann-Katrin und Mats sammeln Medaillen aller Art

[Update vom 23.02.2017 - Action-Fotos hinzugefügt]

Unsere vier Teilnehmer in Bad Schwartau können wohl allesamt mit ihrem Abschneiden sehr zufrieden sein.

von

Schüler

Am Wochenende 18./19.3.17 richten wir nun schon zum 16. Mal in Folge den MM-Kreisentscheid in unserer Halle aus, und am Samstag, dem 29.4., folgt die 16. Ausrichtung des MM-Bezirksentscheids. An beiden Veranstaltungen zusammen erwarten wir wieder etwa 150 Kinder bei uns in der Halle.

von

Damen 1

Wo im Hinspiel noch mit 8:6 gewonnen wurde, erkämpften sich unsere jungen 1. Damen im Heimspiel gegen Holstein-Quickborn ein 7:7.

von

Herren 7

Sieben Einzelerfolge reichten nicht, um dem Wellingdorfer TV 2 zumindest einen Punkt abzunehmen. So stehen beide Mannschaften punktgleich unmittelbar vor den beiden Abstiegsplätzen.

von

Schüler

Vorab hier ein paar Fotos...