News März 2020

von

Herren 5

Endlich mal wieder ein Heimspiel in unserem „Tempel“ am Freitagabend. Es fanden sich sogar Zuschauer als Fanunterstützung ein, auch unseren „Edel Fan“ Torsten durften wir wieder begrüßen. Diese Unterstützung nahmen wir sehr gerne an, wir d.h. Fuddel, Dennis, Hansi, Michael, Naschi und Ralf. Aufgebaut war auch schon, was für ein Service, und Dank geht an Jonas. Mit den ganzen Voraussetzungen muss es ja was werden.

von

Herren 7

Am 05.03. empfing die 7. Herren die 6. Herren von KTTK. Wir alle wollten unbedingt 2 Punkte ergattern. Über ein mögliches Unentschieden wurde überhaupt nicht nachgedacht.

von

Herren 1

Nach 3 Siegen und 1 Niederlage spielt unsere 1. Herren am kommenden Wochenende um Platz 3 in der Tabelle. Am Samstag empfangen wir die 2. Bramfelder Mannschaft, Spielbeginn ist um 15 Uhr.