1. Herren Heimspiel am Samstag gegen TTSG Urania-Bramfeld II

von

Nach 3 Siegen und 1 Niederlage spielt unsere 1. Herren am kommenden Wochenende um Platz 3 in der Tabelle. Am Samstag empfangen wir die 2. Bramfelder Mannschaft, Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Das Hinspiel haben wir mit 9:3 gewonnen, für die Rückrunde hat sich die 2. Mannschaft mit Steffen Köhn aus der 1. Mannschaft verstärkt. Spannend wird dabei die Frage, ob es unseren Jungs gelingt, die negative Doppelbilanz aus dem Hinspiel umzukehren. Lediglich Fynn und Niklas hatten knapp im 5. Satz einen Punkt geholt. Aktuell steht Bramfeld II in der Rückrundentabelle mit 8:6 Punkten vor uns aufgrund von 2 Spielen Vorsprung.

Wir erwarten spannende Spiele und freuen uns auf hoffentlich viele Zuschauer am kommenden Samstag, den 07.03. um 15 Uhr in unserer Halle.

Am Sonntag spielen wir dann gegen die 1. Mannschaft von Bramfeld auswärts um 11.30 Uhr. Die 1. Mannschaft von Bramfeld steht derzeit auf Platz 3 der Tabelle und könnte bei 2 Siegen unserer Jungs am Samstag und Sonntag von uns verdrängt werden. Auch gegen die 1. Mannschaft von Bramfeld haben wir das Hinspiel mit 9:3 gewonnen und hoffen so auch im Rückspiel auf 2 Punkte für Friedrichsort!

Zurück