News Dezember 2015

von

Herren 5

Zum Jahresende will sich auch nochmal die 5. Herren zu Wort melden.

von

Jugend

Nach einigen Ungereimtheiten ist es nun doch perfekt: Am 23./24. Januar 2016 darf bei den Norddeutschen Meisterschaften in Ahrensburg neben Jana Fernholz (A-Schülerinnen) und Jenny Todt (Mädchen) nun auch Fabian Schüler bei den Jungen starten. Wir wünschen unseren Jugendlichen viel Erfolg und sind sehr stolz über ihre Teilnahme.

von

Jugend

Traditionsgemäß veranstalteten wir in der letzten Schulwoche an drei Tagen wieder unsere Jugend-VM. Insgesamt haben 41 Kinder mitgemacht. Diese Teilnehmerzahl ist zufriedenstellend.

von

Herren 4

Im letzten Heimspiel der Hinrunde hatten wir KTB 3 zu Gast. Da wir 5 von 6 Fünfsatzspielen für uns entscheiden konnten, gelang uns ein glücklicher 9:6 Sieg! Die Halle war voll, das Buffet war sehr abwechslungsreich;

von

Jugend

[Update vom 16.12.2015 - noch mehr Fotos eingestellt]

Im ersten Jahr nach Lula hingen die Titeltrauben doch etwas zu hoch für uns bei den LM, die in der Coventryhalle der TSV Melsdorf unter Leitung von Volker Firefighter Johanns gut über die Bühne brachte.

von

Herren 7

Mit einem mühsam erkämpften 9:7 Heimerfolg gegen den TV Jahn 3 gelang es uns tatsächlich noch, den punktgleichen TSV Klausdorf 3 aufgrund des besseren Spielverhältnisses vom zweiten Tabellenplatz zu verdrängen.

von

Herren 3

Wer hätte das gedacht: Ohne Überflieger in den eigenen Reihen hat es die Dritte mit einer andauernden starken Mannschaftsleistung schon früh an die Tabellenspitze geschafft (dank eines glücklichen Starts?), sich dort eingerichtet (dank glücklicher Umstände?) und am Ende der Vorrunde auch dort behauptet (dank einer tollen Truppe!).

von

Herren 7

Trotz einer 8:5 Führung gegen unsere Gäste vom KMTV 2 reichte es leider nur zu einer Punkteteilung. Beide Mannschaften gewannen jeweils drei der sechs Fünfsatzspiele, wobei zwei Spiele auf jeder Seite erst mit 11:9 bzw. 12:10 im letzten Satz entschieden wurden.