News September 2016

von

Jugend

Unverhofft kommt oft! Dieses Sprichwort fiel mir ein, als mir die Ergebnisse der KM zugetragen wurden. Das Jungen-Einzel (TN-Feld einer kleinen LM würdig!) gewann doch tatsächlich unser Benni Todt, der

von

Schüler

In Hamburg war's, im September 2016: So wird sich unsere Ann-Katrin Fritz vielleicht irgendwann einmal zurückerinnern an ihren 5. Platz bei der Norddeutschen Rangliste der B-Schülerinnen.

[Update vom 29.10.2016 - weitere Fotos hinzugefügt]

von

Herren 1

War es bei der Sieker Reserve noch harte Arbeit, um einen 9:5-Erfolg mitzunehmen, konnten es unsere Männer in der Verbandsoberliga der Herren am Sonntag gegen Gast Kaltenkirchen doch recht locker angehen in ihrem ersten Heimspiel.

von

Herren 3

Wieder mal personell geschwächt musste die Dritte ins ferne Lütjenburg reisen. Da Lulas Absage recht kurzfristig kam, waren wir zunächst einmal froh, dass wir überhaupt sechs Leute zusammen bekamen.

von

Herren 7

Mit einem 9:5 Heimsieg gegen unseren Nachbarverein TuS Holtenau sind wir in die neue Spielsaison 2016/17 gestartet. TuS Holtenau war aus der 2. Kreisklasse abgstiegen.

von

Herren 3

"Same procedure as last year?" lautete die Frage beim Eröffnungsspiel gegen Mitaufsteiger TV Jahn in unserem ersten Spiel in der 1. Bezirksliga. Wir wussten, dass es ohne unseren wie bereits im Vorjahr verhinderten Spitzenmann Jonas schwer werden würde, aber...

von

Jugend

Seit Lulas Zeiten haben wir keine(n) Landesranglistenerste(n) mehr gehabt, doch nun ist es wieder soweit: Am Wochenende hat sich Ann-Katrin Fritz ungeschlagen an die Spitze der SH-B-Schülerinnen gespielt; zusammen mit Betreuerin Susan bildete sie ein unschlagbares Team. Bei uns im Verein muss sie sich ja immer mit älteren Mädels messen, doch in Plön unter Gleichaltrigen hat sie gezeigt, wo sie im Lande steht, nämlich ganz oben.