News Januar 2020

von

Herren 5

Die 5. Herren erwartete ihre Gäste vom Kieler TTK 4 mal wieder in geänderter Formation. Benny musste in der 4. Herren aushelfen, und Michael hatte einen anderen Termin. Also holten wir uns Olaf Rieken, den amtierenden Sylter Inselmeister (D) zur Verstärkung. Hierfür nochmal Glückwunsch nachträglich. So standen also Fuddel, Dennis, Hansi, Naschi, Ralf und Olaf bereit, um gegen den Klub anzutreten. Unsere Gäste spielten mit drei Ersatzleuten, wir witterten schon mal Siegerluft.

von

Herren 5

Die 5. Herren begann in geänderter Besetzung die anstehende Rückrunde. Gemeldet sind jetzt Benni, Fuddel, Dennis, Hansi, Michael, Naschi und Ralf. Benni fehlte zum Einstand mit einer Grippe, und Naschi hatte einen anderen Termin; so holten wir uns Manni als Ersatz zum Punktspiel.

von

Herren 1

Endlich hat das neue Jahr begonnen und damit auch die Rückrunde der Verbandsoberliga Saison. Ein guter Vorsatz in den Köpfen unserer Mannschaft könnte ein Sieg gegen den Sportclub aus Parchim gewesen sein. In den vergangenen Jahren entwickelte sich diese Mannschaft zu einer Art Angstgegner für uns, weil wir...