Start der Rückrunde beim Tabellenzweiten Rot-Schwarz Kiel 2

von Ralf Jäschke

Die 5. Herren begann in geänderter Besetzung die anstehende Rückrunde. Gemeldet sind jetzt Benni, Fuddel, Dennis, Hansi, Michael, Naschi und Ralf. Benni fehlte zum Einstand mit einer Grippe, und Naschi hatte einen anderen Termin; so holten wir uns Manni als Ersatz zum Punktspiel.

Nach freundlicher Begrüßung unserer Gastgeber begannen wir mit der Doppelrunde. Leider gingen wir dann mit 0:3 in die Einzelrunde. Im oberen Paarkreuz holte nur Fuddel einen zählbaren Punkt für uns. Leider blieb das der einzige Punkt für den Rest des Abends. Ein bisschen mehr Spannung und das eine oder andere Pünktchen hatten wir uns schon vorgestellt. Aber es sollte an diesem Abend einfach nicht sein.

So konnten dann schon um kurz nach 22.00 Uhr unsere Gastgeber ihre kulinarischen Köstlichkeiten in der Halle auftischen. Es gab was leckeres und gesundes zu Essen, mit den dazugehörigen Kaltgetränken. Den von uns geplanten Aufenthalt im Vereinsheim bei Rot-Schwarz mit Currywurst und Pommes haben wir dann auf ein anderes Mal verschoben.

Zur Newsübersicht