News November 2016

von

Herren Pokal

Max, Konrad und ich hatten im Bezirkspokal Polizei 2 zu Gast, wir waren der klare Favorit und wollten uns nicht wie bei den Kreismeisterschaften blamieren!

von

Herren 7

Durch zwei weitere Niederlagen gegen Spitzenreiter VFR Laboe und TSV Russee 2 sind wir auf den 8. Tabellenplatz zurückgefallen. Im Heimspiel gegen den VFR Laboe gab es eine 0:9 Klatsche, und vier Tage später in Russee verloren wir mit 2:9.

von

Herren 3

Mit Chefcoach Schneider und einem Einzelerfolg von Torge wurden aus Probsteierhagen 2 wertvolle Punkte entführt.

von

Jugend

Freitag, den 16.12., ab 16 Uhr,
Dienstag, den 20.12., ab 16 Uhr,
Mittwoch, den 21.12., ab 16.30 Uhr

von

Herren 6

Am 15.11.2017 empfingen wir den Ellerbeker TV zu einem der Spiele gegen den Abstieg. Da wir zur Zeit einige Ausfälle zu beklagen haben (Lutz, Heiko, Volker), verstärkten uns Lukas und John aus der 7. Auch unser Gegner trat mit zwei Ersatzspielern aus der 2. Kreisklasse an.

von

Herren 3

Uns war klar, dass es ein anstrengender Abend wird, doch wir wollten den Kampf annehmen, um nicht in den Tabellenkeller zu rutschen!

von

Jugend

Zumindest am Samstag bei den Schülern war alles in SVF-Hand. Drei von vier Titeln gingen durch Tim Bode (eigentlich noch B-Schüler), Ann-Katrin Fritz und Ann-Katrin/ Jule an uns. Weitere Podestplätze erreichten Josse/ Simon als Zweite im Doppel und Jule als Zweite im Einzel.

[Update vom 14.11.2016 - Fotos hinzugefügt]

von

Herren 1

Ohne Urlauber Florian musste unsere Liga am Wochenende auskommen. Und es zeigte sich, dass auf die Ersatzleute aus der Reserve Verlass ist.

von

Herren 7

Obwohl KTV 3 ohne ihre Nr. 1 und 2 antrat, verloren wir wieder einmal denkbar knapp mit 7:9. Bei uns fehlten allerdings auch Olaf, Fabian und Jürgen, der vorsichtshalber aus medizinischen Gründen auf einen Einsatz verzichtet hatte. Für ihn sprang Sönke aus der Achten ein.

von

Herren 3

Man hätte es sich vorher ausrechnen können, dass ein Sieg gegen eine Spitzenmannschaft unwahrscheinlich ist. Hatten wir aber nicht.

von

Herren 7

Gegen die 4. Mannschaft vom TSV Kronshagen haben wir unser Heimspiel mit 6:9 verloren. Beim Stande von 4:8 kamen wir noch einmal auf 6:8 heran und hatten noch die vage Hoffnung auf ein Unentschieden, aber leider kam es anders.

von

Herren 7

Mit einem leistungsgerechten 8:8 Unentschieden haben wir uns mit unserem Gastgeber die Punkte geteilt. Ausgeglichener kann eine Partie wohl kaum ausgehen, denn acht Spiele wurden erst im fünften Satz entschieden, wobei jede Mannschaft davon vier gewann. Satzverhältnis 34:34.