News Dezember 2017

von

Jugend

Über drei Tage zogen sich unsere VM der Jugend wieder hin, wie immer in der letzten Schulwoche des Jahres. Und wie immer sind einige „total überrascht“ von diesem Event, obwohl es schon seit Monaten angekündigt ist. Trotzdem sind wir mit der Gesamt-Teilnehmerzahl von 32 einigermaßen zufrieden. Die meisten hatten vorher ihr Kommen/Nichtkommen bestätigt, leider aber nicht alle.

von

Jugend

Insgeheim hatten wir schon mit dem einen oder anderen Titel bei den Landesmeisterschaften der Jugend und Schüler/innen A in Brokstedt geliebäugelt. Besonders unser Schüler/innen-Aufgebot mit Ann-Katrin Fritz, Jule Meyer, Viviane Köpp und Mats Gaethje genoss Top-Setzungen, während die Jugendlichen Jenny Todt, Bruder Benni, Moritz v. Courten und Konrad Schröder in ihren Feldern eher mitliefen.

von

Herren 5

Unser letztes Spiel der Hinserie bestritten wir mit der Formation Naschi, Dennis, Ralf, Torsten, Manni und Hansi. Wir hatten eine motivierte Mannschaft zu Gast, mit der Aussicht auf den Herbstmeistertitel.

von

Herren 7

Durch einen 9:5 Heimerfolg gegen die 2. Mannschaft vom TSV Klausdorf liegen wir sieben Tage vor Beendigung der Hinserie mit 18:2 Punkten uneinholbar auf dem 1. Tabellenplatz der 3. Kreisklasse und sind somit Herbstmeister.

von

Herren 7

Nun hat es uns doch erwischt. Im Auswärtsspiel beim Absteiger aus der 2. Kreisklasse, dem Gettorfer TV, wurde unsere Siegesserie durch eine 4:9 Niederlage beendet.

von

Herren 5

Unsere Gastgeber wollten eigentlich das Spiel verlegen, weil sie angeblich keine Mannschaft vollbekommen. Nach ausführlichem Schriftverkehr der Mannschaftsführer untereinander konnten wir aber keinen Ausweichtermin finden. Also blieb der angesetzte Spieltag, und am Abend stellte sich dann eine Wunderheilung beim KTV ein, sie kamen doch nun fast in Bestbesetzung zu uns.

von

Herren 7

Gegen die hoch eingeschätzte 4. Mannschaft vom TSV Kronshagen blieben wir auch im achten Spiel ohne Punktverlust. Mit einem 9:4 Heimsieg schraubten wir unser Punktekonto damit auf 16:0!