News Dezember 2018

von

Jugend

Zum ersten Mal wurden TT-Landesmeisterschaften in Wasbek ausgetragen. Das war für unsere SVF-TT-Kinder nicht das schlechteste Omen, denn unter der Betreuung von Niklas und Fabian standen unsere Aktiven sechsmal auf dem Siegertreppchen, dreimal davon ganz oben.

von

Herren 2

Die Zweite konnte die letzten vier Spiele der Hinrunde gewinnen und verbringt damit die Winterpause auf dem ersten Tabellenplatz.

von

Jugend

Hier sind drei Fotos von der Sportlerehrung im Kieler Rathhaus. Beteiligt von der SVF waren Ann-Katrin Fritz und Jule Meyer aufgrund ihres Norddeutschen Titels im Mädchen-Doppel U15.

von

Jugend

Im Gegensatz zu vorhergehenden Meisterschaften blieben diesmal in den Einzelkonkurrenzen die großen Überraschungen aus.

von

Herren 7

Mit einem 9:4 Erfolg gegen den Wellingdorfer TV 2 haben wir die Hinrunde der Spielserie 2018/19 abgeschlossen. Dieses Mal nutzten wir unsere Chance, da unsere Gäste ohne ihre Nr. 1, 2 und 6 antraten.