News September 2017

von

Herren 3

Nach teilweiser intensiver Vorbereitung durch gemeinsames Essen reisten wir ohne unsere bislang sehr erfolgreiche Nr. 3 Lars in die Probstei. Außerdem ließen wir Torge zum Kindergeburtstagfeiern zu Hause.

von

Herren 3

Im ersten Heimspiel der noch frischen Saison, hatten wir Kronshagen II zu Gast, die kamen ohne 1 und 2, so machte ich schon in der Ansprache klar, dass ein Sieg für uns Pflicht ist!

von

Herren 7

Mit zwei knappen Auswärtssiegen haben wir die Spielserie 2017/18 eröffnet. Gegen den Wellingdorfer TV 2 gewannen wir 9:6, noch enger wurde es gegen Rot-Schwarz Kiel 3, wo wir mit 9:7 die Oberhand behielten.

von

Herren 2

Nach 3 doch etwas überraschend deutlichen Erfolgen gegen Mettenhof, Kronshagen und Flensburg empfängt die II. Herren am Freitag den starken Gast aus Süderbrarup zum Spitzenspiel.

von

Jugend

Weil bei den aktuellen Ranglistenspielen der Jugend in Aukrug auch die jeweils besten A-Schüler/innen mitmischten, herrschte in beiden Feldern große Ausgeglichenheit. Auf welchem Niveau diese liegt, werden dann die weiterführenden Ranglisten zeigen.

von

Herren 3

Das Spiel gegen die personell stark veränderten Gastgeber konnten wir zwar einigermaßen knapp gestalten, mussten das bessere Ende aber leider dort lassen.

von

Erwachsene

Pünktlich zum Saisonstart kamen mehr als 30 Aktive aus allen Erwachsenen-Teams zusammen, um bei sonnigem Wetter den ganzen Tag in der Turnhalle zu verbringen. Dass sich dieses Opfer aber gelohnt hat, war vom Start bis zum Ende der zehnstündigen Veranstaltung an der tollen Stimmung zu erkennen.

von

Herren 1

Vorab gibt es hier ein paar Fotos vom Spiel gegen den SV Siek II in eigener Halle.