Andre coacht die Dritte zum Sieg in 'eierhagen

von

Nach teilweiser intensiver Vorbereitung durch gemeinsames Essen reisten wir ohne unsere bislang sehr erfolgreiche Nr. 3 Lars in die Probstei. Außerdem ließen wir Torge zum Kindergeburtstagfeiern zu Hause.

Die Reserve des SV Probsteierhagen trat ohne ihre Nr. 2 Michael Maaß an, erwischte aber trotzdem den besseren Start. Weder Raller und Matsi gegen Norbert Reimann/ Sebastian Kloth noch Lula und Schemi gegen Jan Behrens/ Bernd Fray konnten trotz teilweiser guter Ansätze Zählbares erreichen. Lediglich die "Alten und Kaputten" Fu/ Mats konnten sich gegen Lars Kagrath/ Henning Klopsch durchsetzen.

Als dann auch noch Raller in fünf Sätzen gegen Jan Behrens verloren hatte, stand es 1:3 gegen uns. Inzwischen war aber Ex-Mitspieler Andre mit Edelfan Sarah dazu gestoßen; Andre übernahm reflexartig das Coaching, und fortan gewannen wir alle unsere Spiele.

Lula musste gegen Norbert Reimann und Jan Behrens keinen Satz abgeben, und auch Raller gewann sein zweites Einzel ohne Satzverlust.

Schemi gab jeweils einen Satz gegen Bernd Fray und Sebastian Kloth ab, und Fu machte den Fisch gegen Sebastian Kloth im Fünften klar.

Auch Mats benötigte die volle Distanz, um Lars Kagrath niederzuringen, während Matsi mit Henning Klopsch eher "kurzen Prozess" machte.

Und ganz ehrlich: ohne Andre hätten wir das vielleicht nicht geschafft;)

Zurück