News September 2014

von

Herren 8

Am 23.09.2014 traten wir mit neu formierter Truppe (jetzt mit 6er Mannschaft) in Gettorf an. Es spielten John (1), Andreas (2), Oliver (3), Klaus-Peter (4), Bruno (5) und unser Captain Jürgen (6).

von

Damen 1

Unsere 1. Damen spielten am Sonntag ihr erstes Heimspiel gegen SC Eintracht Berlin. Wie gesagt, reisten unsere Gäste ohne ein wirkliches "Monster" an, hatten aber dann doch vier sehr solide Spielerinnen im Gepäck.

von

Schüler

Jule und Saphira beim Land dabei – Simon hofft.

Bei der Bezirksrangliste der B-Schüler/innen lief es für unsere drei SVF-Starter mehr als gut.

von

Herren 5

Innerhalb von 96 Stunden gelang der neuformierten Kreisligatruppe die Optimalausbeute. Es ist nicht bescheiden, wenn wir die Punkte in erster Linie für den Klassenerhalt brauchen werden.

von

Herren 3

Die Vorzeichen standen nicht sooo gut, denn wir mussten auf zwei Stammkräfte verzichten, und es wäre ein dritter geworden, wenn...

von

Jugend

Jeweils drei Titel für unsere Jenny und Kronshagens Anton Sachse.

Kreisjugendwart Olav Schmitz kann mit den Teilnehmerzahlen bei den diesjährigen KM zufrieden sein. Nicht zufriedenstellend waren allerdings die langen Spielzeiten:

von

Jugend

Lula holt sich den Sieg und jeweils beide Schülerinnen und Jungen in der Endrunde.

Unter Betreuung von Niklas, Fuddl, den Toddies und Vater Fernholz schnitten unsere 6 Kinder beim ersten Saisonhöhepunkt mehr als zufriedenstellend ab.

von

Herren 7

Mit einem grandiosen 9:0 Auswärtserfolg sind wir als neu formierte Mannschaft in die  Spielsaison 2014/15 gestartet. In der Besetzung O. Rieken, H. Goldbach, F. Klingler, F. Lebelt, L. Weiß und J. Noah gaben wir insgesamt nur vier Sätze ab, und da nach den Eingangsdoppeln an drei Platten gespielt wurde, war das Spiel bereits nach nur 65 Minuten effektiver Spielzeit vorüber und die ersten beiden Punkte eingefahren.

von

Damen 1

So könnte das Motto unserer 1. Damenmannschaft lauten, die diese Saison in der Oberliga Nord Ost an den Start geht. Was erwartet unsere Spielerinnen in der nächsten Saison, welche Schwierigkeiten gab es im Vorfeld aus dem Weg zu räumen und welche Anstrengungen stemmten Kalle und die Verantwortlichen von SV-Friedrichort?