News April 2018

von

Herren 5

Oh ha, das war ein glatter Gang gegen den neuen Meister in unserer Klasse. Wir d.h. Benni, Ralf, Dennis, Naschi, Manni und Torsten gingen 0:9 unter. Wir holten mal gerade vier Sätze zu unseren Gunsten. Also noch mal Glückwunsch an die nette Truppe von KTB. Aber wir haben die Klasse gehalten und die Saison mit einem 8. Tabellenplatz abgeschlossen.

von

Jugend

In der Besetzung Mats Gaethje, Moritz v. Courten, Teamchef Konrad Schröder und Benjamin Todt qualifizierte sich unser Jungenteam bei den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften für die LMM, die am 6. Mai in Büchen (maximal weit entfernt!) stattfinden.

von

Herren 7

Unser letztes Spiel der Saison, bei dem es praktisch um nichts mehr ging, verloren wir beim TSV Kronshagen 4 mit 9:5.

von

Herren 5

Hier wird nicht viel zu holen sein, das war uns schon klar. Aber wir wollten alles geben und zwar in folgender Aufstellung mit Benni, Ralf, Dennis, Naschi, Manni und Torsten.