News Dezember 2014

von

Jugend

Diese Schlagzeile musste sein, denn es war für mich die größte Überraschung. Schaut man sich die zahlreichen Bilder an (vielen Dank an Andreas Jaksch), sieht man konzentrierte Gesichter bei den Spielen und fröhliche Gesichter am Rande. So hatte ich mir das vorgestellt, und so war es auch zum allergrößten Teil.

von

Jugend

Zwei Titel für Lula und vier weitere Podestplätze

Mit elf Leuten waren wir am Wochenende unterwegs zu den LM in Tarp; zurückgekehrt sind wir mit zwei Titeln, zwei zweiten Rängen und zweimal Bronze. Außerdem im Gepäck waren neben einigen Enttäuschungen auch überraschend starke Leistungen jenseits der Medaillenränge.

von

Herren 7

Im letzten Spiel der Hinrunde gegen den bisher noch pluspunktlosen Wiker SV Kiel 5 hatten wir, dieses Mal wieder ohne Olaf und Felix, mehr Mühe als erwartet. Als Ersatzmann sprang Manner aus der Achten ein.

von

Herren 5

Nach dem Husarenstück am vergangenen Freitag folgte nun der erwartete Sieg gegen Tabellenschlusslicht FT Vorwärts.

von

Jugend

Traditionell in der letzten Schulwoche vor Weihnachten veranstaltet die SVF-TT-Sparte ihre Jugend-Vereinsmeisterschaften. Wie immer sind es 3 tolle Tage:

von

Kreuz

von

Herren 5

Mit dem Gefühl, hoffentlich wird es nicht zu deutlich, stiegen wir in den Ring gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer Kronshagen 2. Es sollte alles ganz anders kommen...

von

Herren 2

Gegen die Gäste aus Langenhorn gewinnt die zweite Herren mit 9:1 in schockierender Höhe.

von

Allgemein

Auch in diesem Jahr fand in den Hallen des Schulzentrums Süd in Eckernförde der EB-Team-Cup statt.

von

Herren 7

Mit einem 9:5 Sieg in Klausdorf und einer 7:9 Niederlage haben wir unsere englische Woche beendet. Mit dieser Niederlage ist der insgeheim gehegte Traum, die Herbstserie mit dem ersten oder zweiten Platz abzuschließen, ausgeträumt. Aber wenn man bedenkt, dass wir mit  dem  Ziel ins Rennen gegangen sind, die Klasse zu halten, ist der aktuelle 4. Tabellenplatz mehr als wir erhoffen durften.

von

Herren 8

Am letzten Heimspieltag unserer Mannschaft (John, Andreas, Klaus-Peter, Bruno, Jürgen und Kurt) kam die gegnerische Truppe von TV Jahn Kiel 4 nur mit 5 Leuten in unsere Lernwerft-Arena.

von

Jugend

Die SVF-Mädchen, -Schüler und -Jungen werden für ihre jeweils 2. Plätze bei den Landes-Mannschafts-Meisterschaften mit der silbernen Leistungsnadel geehrt.

von

Herren 2

Im Duell gegen Koldenbüttel behält die Zweite in der Landesliga ihre weiße "Heimweste".