News August 2018

von Natascha Voß

Erwachsene

Vereinsmeisterschaften 2018

Am 25.08.2018 fanden unsere diesjährigen TT-Vereinsmeisterschaften statt. Es gingen 32 Teilnehmer an den Start, genauer gesagt 31 Teilnehmer und 1 Teilnehmerin in meiner Person. Im Großen und Ganzen eine sehr gute Beteiligung... zumindest seitens der Herren. Hier waren aus allen Mannschaften Spieler vertreten. Mit „Matschi“ Matthias Schröder (Kaltenkirchen), Björn „Schemi“ Schemel (letztes Jahr noch SVF) und Andre Giernas (ebenfalls letztes Jahr noch SVF) folgten auch wieder 3 Gastspieler der (persönlichen) Einladung.

Weiterlesen …

von Horst Goldbach

Kreuz

Wir trauern um John Zatkos

Mit Fassungslosigkeit haben wir die Nachricht von Johns Tod erhalten. Die Todesursache könnte eine verschleppte schwere Lungenentzündung gewesen sein, aber näheres darüber ist nicht bekannt.

Weiterlesen …