News Juli 2015

von

Jugend

Nur ganz wenige unserer aktiven Kinder fehlten zum Abschluss der Saison bei unserem traditionellen Sommerfest. So tummelten sich an die 70 Personen (Kinder und Eltern) in unserer Halle, ...

von

Damen 1

Urlaub und einfach nur mal die Seele baumeln lassen. Bis auf, klar... Kalle.

von

Jugend

Was war mit Tim?

Nochmal war Nortorf Anlaufstation, diesmal für die Jugend und die B-Altersklasse. Bei den Jungen lief am ersten Tag alles gut, da hatte ich gedacht, dass das auch am zweiten so laufen würde. Doch verdacht! Am Ende gewann nicht unser Favorit Tim Blumberg (mit 3:0 in den 2. Tag gestartet), sondern der Rendsburger Brusberg, der am zweiten Tag nichts verlor.

von

Damen

Am Samstag erreichte Jana Fernholz die gute Nachricht, Sie könne auf Nordstrand teilnehmen. Nach sechswöchiger Verletzungspause und dem ärztlichen null Trainingsangebot war Jana sofort Feuer und Flamme. Am Sonntag, dem heißesten Tag des Jahres, ging es dann nach Nordstrand.