News März 2016

von

Herren 5

Es ist geschafft. Die 5. Herren freut sich über die Kreismeisterschaft.

2 Spieltage vor Ende der Kreisligasaison liegt die 5. Herren uneinholbar auf Platz 1!

von

Erwachsene

Dem Traumdoppel Andre und Mats ist die Titelverteidigung in der Herren C Konkurrenz gelungen, und Jörg-Marius und Mario holten sich den dritten Platz. Schemi und Fu konnten Ihre Leistung in der Herren B Konkurrenz zwar verbessern, landeten aber "nur" auf dem undankbaren vierten Platz.

von

Herren 7

Durch ein 9:5 beim bisherigen tabellenzweiten Ellerbeker TV Kiel 3 sind wir wieder auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt, von dem wir in die Rückserie gestartet waren. Dieser Sieg war zwar erhofft, allerdings hatten wir einen noch engeren Verlauf erwartet, denn immerhin hatte ETV dem Spitzenreiter VFR Laboe ein 8:8 abgerungen.

von

Herren 4

Die Vierte zeigt eine starke Leistung und marschiert Richtung Saison Endspurt!

von

Herren 3

Wenn es bei mindestens vier Absteigern bleibt, müssen die Wiker in der nächsten Saison wohl in der Kreisliga aufschlagen. So gesehen war unser Sieg natürlich Pflichtprogramm.

von

Schüler

Am kommenden Wochenende veranstalten wir bei uns in der Halle wieder den MM-Kreisentscheid.

von

Herren 7

Unser Verlegungsangebot wollte die 4. Mannschaft von TuS Hasseldieksdamm Mettenhof nicht annehmen und trat gleich ohne 4 Stammspieler an. Mettenhof belegt den fünften Tabellenplatz und hat deshalb keine Ab- oder Aufstiegssorgen.

von

Herren 4

Die Vierte fährt im sechsten Spiel der Rückrunde den zweiten Sieg ein!

von

Schüler

[Update - Fotos hinzugefügt]

Die Auswahlmannschaft unseres Bezirks II unter Beteiligung von Saphira (B-Schülerin SVF) und Tim (C-Schüler SVF) konnte nur vom Pokalmeister geschlagen werden!

von

Herren 3

Die Reserve des TSV Kronshagen erschien nicht in Bestbesetzung und wünschte sich spannende Spiele und eine nicht allzu deutliche Niederlage. Als gute Gastgeber haben wir diesen Wunsch gern erfüllt und setzten mit Erfrischungsgetränken und selbstgebastelten Mini-Burgern am Ende noch einen drauf.

von

Herren 7

Ohne Olaf und mit einem von einer Grippe geschwächten Andre reichte es gegen die Mannschaft von TV Jahn 3 "nur" zu einem Unentschieden.

von

Herren 5

Auch in der Rückrunde haben wir uns bis jetzt keine Blöße gegeben.

von

Herren 4

Kroog 1 kam um 19:15 in die Halle spaziert!

Wir spielten ohne Hansi, der Gegner in Bestbesetzung.