News 2010

von

Herren 2

Der Saisonauftakt der 2. Herren endete mit einem am Ende leistungsgerechten Unentschieden gegen "Süder" — so richtig rund lief es dabei noch nicht.

von

Damen 2

Statt Bewährungsstrafe gab es eine Verhaftung. Keine Ahnung, ob die sympathischen Mädchen um "Oma" Jana aufgeregt waren...

von

Herren 3

So viele Zuschauer hab ich in unserer Halle noch nie gesehen, woran unsere Gäste aus Moorrege mit knapp 50 Schlachtenbummlern gehörigen Anteil hatten. Man hätte denken können hier fände gleich ein Tischtennis-Bundesligaspiel statt, dabei ging es doch "nur" um die Relegation zur Verbandsliga.

von

Erwachsene

Mit über 30 Teilnehmern fand sich am (für so manchen Spieler) frühen Samstag Morgen ein großes Teilnehmerfeld ein. Es wurden eine A-Klasse (Herrenmannschaften 1-4), eine B-Klasse sowie eine Mix-Doppel-Konkurrenz ausgetragen.

von

Herren 1

Viele spannende und hochklassige Spiele und am Ende ein enttäuschendes Ergebnis von 3:9 - so ist die Bilanz des Spieles gegen die junge Truppe des TSV Bargteheide. Aber wenn man nur eines von fünf Fünfsatzspielen für sich entscheiden kann, dann kommt es eben so.