News November 2018

von

Herren 7

Durch einen hart erkämpften 9:7 Erfolg beim Ellerbeker TV Kiel ist das Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt noch nicht ganz erloschen.

von

Herren 2

An diesem Freitag (30.11.18) spielen wir um 19:30 gegen die Nachwuchstruppe von FT Eiche. Nachdem wir letzte Saison zwei mal ersatzgeschwächt gegen Eiche verloren haben und nur als Vizemeister und über den Umweg der Relegation in die Verbandsliga aufgestiegen sind, wollen wir die Schmach der letzten beiden Begegnungen wiedergutmachen.

von

Jugend

Traditionell kurz vor Weihnachten veranstaltet die SVF-TT-Sparte ihre Jugend-Vereinsmeisterschaften. Wie immer sind es 3 tolle Tage am 11., 12. und 14. Dezember jeweils ab 16 Uhr.

von

Herren 7

Die Chance auf einen Punktgewinn gegen den TSV Kronshagen 3 war riesengroß, denn die Mannschaft trat ohne ihre Nr. 1, 3 und 4 an. Trotzdem reichte es mal wieder nicht.

von

Herren 2

Am letzten Freitag fand unser zweites von fünf aufeinanderfolgenden Heimspielen statt. Moorrege hatte die Woche zuvor mit 9:6 gegen Eiche gewonnen. Es erwartete uns also ein schweres Spiel.

von

Herren 7

Durch eine erneute 7:9 Heimschlappe gegen den Gettorfer TV sind wir auf den letzten Tabellenplatz gerutscht, punktgleich mit DJK Kiel. Trotzdem wir bei gleichem Satzverhältnis mehr Bälle ins Ziel gebracht hatten, reichte es leider nicht zu etwas Zählbarem.

von

Herren 3

Die Veranstaltung mit den Stammspielern Lula (Nr. 3) und Mats (Nr. 6) und den Ersatzspielern Benny, Mike, Konny und Bibi aus der Vierten und Neunten sollte und hat auch in erster Linie Spaß gemacht.

von

Herren 7

Eine 7:6 Führung reichte zuhause leider nicht, um wenigstens einen Punkt gegen unsere Gäste aus Russee zu holen. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass wir wieder mit drei Mann Ersatz antreten mussten, lief es besser als erwartet.

von

Herren 2

Letzte Woche Freitag fand unser erstes Heimspiel in der Verbandsliga statt. Die neuen Lampen und das Parallelspiel der Dritten sorgten trotz ungemütlicher Außentemperaturen für eine muckelige Atmosphäre in der Halle.

von

Herren 7

Durch eine 9:1 Niederlage beim aktuellen Tabellenführer TuS Felde sind wir auf den vorletzten Tabellenplatz zurückgefallen. Allerdings wurden wir ein wenig unter Wert geschlagen, denn viele enge Sätze gingen fast ausschließlich an unseren Gastgeber.

von

Herren 5

Wir traten am Dienstag mit guter Besetzung gegen die fünfte Mannschaft des KTTK an, die einige Ersatzspieler in der Aufstellung hatte.

von

Jugend

Mit Absicht sind in der Überschrift nur die Konkurrenzen der männlichen Teilnehmer genannt, denn Schülerinnen A (nur unsere Viviane Köpp) und Mädchen (nur unsere Jule Meyer) brachten bei den Meldungen keine wettbewerbsfähige Meldezahl.