News Juni 2017

von

Jugend

Wegen Eigenbedarf der Schule steht uns die Halle vor den Sommerferien nur noch sehr begrenzt zur Verfügung. Im Folgenden die Termine, an denen Jugendtraining noch stattfindet:

von

Monzingen

Am letzten Wochenende vor der Kieler Woche und dem Wein Hopping Monzingen machte sich eine sechsköpfige Crew der SVF (+1 Wiker) wieder voller Vorfreude auf den knapp 700km langen Weg ins Weinbaugebiet Nahe.

von

Schüler

In Aukrug passierte Historisches: Erstmals war bei einer C-Bezirksrangliste die Zahl der Teilnehmerinnen (9) höher als die der Teilnehmer (5). Dieser "Schwund" bei den C-Schülern ist beängstigend.

von

Jugend

Während bei den B-Mädchen nur zwei Meldungen (Finnja Behrendt aus Russee und Anastasia Krämer aus Altenholz, die somit beide direkt für die Bezirksrangliste qualifiziert...

von

Jugend

Wie üblich wird während der Kieler Woche (17.-25. Juni) kein TT-Jugendtraining stattfinden. Die Erfahrung lehrt, dass die Kinder nur zu gern während dieser Woche unterwegs sind, manche sogar mit der Schule.