News Februar 2016

von

Damen 1

Bei den 1. Damen will es einfach nicht besser werden. Die drei letzten Heimspiele endeten jeweils mit 2:8, und so sieht es für den Klassenerhalt nicht gut aus.

Drei Spieltage vor Saisonschluss muss aber auch gefragt werden, wie es nächste Saison weitergeht.

von

Herren 1

Dieser Spieltag in der Verbandsoberliga war wie gemalt für unsere Liga. Selbst sorgte die wieder mit dem genesenen Lasse angetretene Truppe zweimal für klare (9:3 über die Sieker Reserve) und sehr klare (9:0 bei der Oberalster-Reserve) Verhältnisse, und die Konkurrenten ließen Federn.

von

Herren 7

Gegen die 5. Mannschaft vom KTB hatten wir uns auf einen harten Wettkampf eingestellt. Doch unsere Gastgeber traten ohne ihre Nr. 2, Wendland und ohne Nr. 3, A. Foltin an, sodass wir leichtes Spiel hatten und mit 9:2 gewannen.

von

Herren 4

Ein Punkt aus zwei Spielen ist zu wenig!

von

Herren 1

Ihre Hausaufgaben hat unsere Liga in der Verbandsoberliga gemacht: Zwei sichere 9:3-Erfolge.

von

Herren 3

Unterm Strich recht deutlich, aber im Detail eher knapp gewinnt die Dritte gegen die erste Mannschaft des Kieler TB Brunswik in der 2. Bezirksliga A.

von

Herren 1

Lasse war erkältet und hatte deshalb abgesagt. Trotzdem sprangen zwei Siege heraus – nicht selbstverständlich.

von

Herren 3

Der Klub ist ja bekanntlich wie eine Schachtel Pralinen: Man weiß nie, was man bekommt. Da wir in der Vergangenheit schon ordentlich Prügel bezogen hatten, wenn der Klub eine volle Mannschaft aufstellte, fuhren wir mit gehörigem Respekt in die Ricarda-Huch-Schule,

von

Herren 2

SVF-Reserve schrammt nach 7:1 Rückstand nur knapp am Sensationssieg in Seeth-Ekholt vorbei.

von

Schüler

[Update vom 08.02.2016 - Noch mehr Fotos]

Vorab ein paar Fotos...

von

Damen 1

Vier Spiele in sieben Tagen, dabei drei Punkte geholt und zwei Spielerdebüts bei den ersten Damen. So sah die letzte Woche der ersten Damen im Zeitraffer aus.

von

Herren 3

Zum Spiel des Tabellen-Ersten gegen den Siebten der 2. Bezirksliga A empfingen wir ohne unsere Nummer 1 Jörgi die vierte Mannschaft des Preetzer TSV, die ihrerseits ohne die karnevallistisch verhinderte Nummer 3 Stegi und ohne Nummer 5 Frank anreiste. Zur Begrüßung wurde noch tief gestapelt, im Spiel dann aber heiß gekämpft, und das ist auch gut so!

von

Herren 7

Gegen den Drittletzten der Tabelle, TSV Flintbek 2 reichte es auch ohne Olaf zu einem 9:3 Auswärtserfolg. Somit hatten unsere Gastgeber ihr Ziel erreicht, das Ergebnis aus dem Hinspiel (9:0) um ein paar Pünktchen zu verbessern.

von

Herren 4

Wir reisten ohne Max, Mario und Ralf zu Kroog 2. Torsten stellte sich in den Dienst der Mannschaft, obwohl die Küche Anfang der Woche schwamm, danke Junge!

Benny Todt und King halfen aus ;-)

von

Schüler

Am Samstag ab 13 Uhr beginnen die Schüler/innen C (bis 10 Jahre) ihre Meisterschaft. Von der SVF dabei sind Jade Zatkos, Tim Bode und Ben Schüler. Die beiden Letztgenannten treten als Vizekreismeister im Doppel an, und Tim war ebenfalls Vizemeister im Einzel.

von

Damen 1 und Herren 1

Oft hat es noch nicht geklappt mit einem Koppelspiel unserer beiden Ligateams, doch diese Kombi verdient unbedingt Wiederholungen. Über 50 Zuschauer sahen viele spannende Duelle und zollten mit reichlich Beifall Anerkennung für alle beteiligten Teams.