Parkplatzsuche am Blücher war die größere Herausforderung
von Horst Goldbach
Gegen die 5. Mannschaft vom KTB hatten wir uns auf einen harten Wettkampf eingestellt. Doch unsere Gastgeber traten ohne ihre Nr. 2, Wendland und ohne Nr. 3, A. Foltin an, sodass wir leichtes Spiel hatten und mit 9:2 gewannen.
Die Eingangsdoppel endeten 2:1 für uns. Andre mit Lukas können zur Zeit nicht an ihre Form der Herbstserie anknüpfen und verloren 1:3 gegen Lobermeier/ F. Foltin.
Die nächsten vier Einzel von Olaf, Horst, Andre und Lukas konnten wir dann relativ klar mit 3:0 bzw 3:1 für uns verbuchen.
Fabian war anschließend wohl in Gedanken schon auf der Autobahn, denn er wollte nach dem Spiel gleich in seine Heimat Brandenburg aufbrechen. So konnte er sich nicht auf das Spiel konzentrieren und verlor deutlich mit 0:3 gegen F. Foltin. John tat sich dann mit 14:12 im ersten Satz gegen Bahns recht schwer. Dann hatte er seinen Gegner aber fest im Griff und gewann die nächsten beiden Sätze recht deutlich. Spielstand 7:2 für uns.
Olaf und Horst machten dann oben gegen Lobermeier und Kirchheim den Deckel drauf, wobei aus Olafs sonstigen weichen Angriffsbällen in seinem Spiel gegen Lobermeier, im Gefühl des sicheren Sieges, richtige Kracher wurden.
Horst Goldbach