News Dezember 2019

von

Jugend

Am 14/15.12. fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften der A-Schüler und Jungen in Trittau statt. Für uns starteten bei den Schüler Klassen Tom, Erik, Ben, Cosi und Annabell. Bei den Jugendklassen gingen Viviane, Jule und Mats an den Start.

von

Herren 7

Im Kellerduell gegen den Tabellenletzten FT Vorwärts 2 gelang uns zuhause ein glücklicher 9:7 Erfolg. Trotzdem stehen wir nach wie vor mit 6:14 Punkten auf dem vorletzten Platz.

von

Jugend

In allen Einzelkonkurrenzen setzten sich bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften die Favoriten durch. Nur im Doppel war nicht unbedingt mit den neuen Titelträgern zu rechnen.

von

Herren 1

Am letzten Wochenende gewinnt die Erste erwartungsgemäß gegen den Walddörfer SV, muss am nächsten Tag aber ohne Nr. 2 zum Tabellenersten Oberalster VfW reisen.

von

Herren 5

Unser letztes Heimspiel gegen TSV Russee mit den besten Voraussetzungen für uns, um endlich den letzten Tabellenplatz zu verlassen. Also dieses Mal hatten wir die Rote Laterne wieder mitgebracht um sie loszuwerden. Bei einem Unentschieden wären wir Vorletzter und bei einem Sieg sogar Drittletzter. Für uns war klar, ein Sieg muss unbedingt erspielt werden. Moralische Unterstützung erhielten wir auch vom verletzten Torsten. Nun muss es aber was werden.

von

Herren 5

Am Dienstagabend fuhren Fuddel, Dennis, Michael, Ralf, Manni und Hansi zur Fröbelhalle, um gegen die Mannschaft von SG Eintracht/Eiche 2 anzutreten. Alle waren wir guter Dinge, denn wir wollten uns unbedingt die zwei Punkte holen.

von

Herren 5

Wir wussten es ja schon im Voraus, heute gibt es für uns wohl einen glatten Gang beim Spitzenreiter TV Jahn. So fuhren also gutgelaunt Fuddel, Dennis, Michael, Ralf, Naschi und Manni zum Punktspiel. Einige auf dem direkten Weg und einige mit Umwegen über Nebenwege. Schuld war angeblich ein defektes Navi.