News Oktober 2017

von

Schüler

[Update vom 24.10.2017 - Fotos hinzugefügt]

Wo dieses Westerburg genau liegt, weiß ich nicht, aber wie gnadenlos so ein TOP 48-Ranglistenturnier ist, weiß ich wohl. Allein schon diese Tretmühle zu erreichen, ist etwas ganz Besonderes. Von der SVF wüsste ich momentan eine gute Handvoll Aktiver, die in ihren Jugendjahren diese Ehre hatten – und ich bin schon verdammt lange dabei!

von

Herren 7

Durch einen 9:6 Erfolg beim TV Jahn 3 haben wir unser Punktekonto auf 8:0 erhöht und liegen damit völlig überraschend auf dem 1. Tabellenplatz.

von

Herren 7

Im ersten Heimspiel der noch jungen Saison 2017/18 konnten wir durch einen souveränen 9:3 Erfolg gegen TuS Hasse./ Mettenhof 4 zwei weitere wichtige Punkte einfahren. Der Tabellendritte vom letzten Jahr musste seine Nr. 1, U. Vedder an deren dritte Mannschaft abgeben und ist dadurch natürlich nicht mehr so stark.

von

Herren 5

Die 5. hatte ihr erstes Punktspiel in Klausdorf. Wir traten mit Naschi, Dennis, Ralf, Manni, Hansi und Marco an. Torsten hatte krankheitsbedingt abgesagt. Es wurde ein turbulenter Abend. Gäbe es in unserer Klasse einen Pokal für...