News April 2016

von

Herren 4

Nachdem das Hinspiel zu deutlich war, wollten wir es besser machen gegen Polizei. Da Max Nachts um 1 Uhr schon wieder aus dem Bett musste, stellten wir die Doppel um.

von

Herren 4

Die Vierte durfte keine Niederlage mehr kassieren, um aus eigener Kraft Platz 2 nicht aus den Augen zu verlieren. Mir war klar, dass Eiche 3 ein schwieriger Gegner ist, dass am Ende weniger dabei rauskommt als im Hinspiel ohne Mario, und mehr hätte nicht unbedingt sein müssen!

von

Schüler

[Update vom 30.04.2016 - Fotos hinzugefügt]

Vielleicht ist die Überschrift etwas übertrieben, aber die allermeisten Kiddies zeigten am Samstag beim MM-Bezirksentscheid der Altersklassen bis 10 Jahre und 11/12 Jahre sehr viel Begeisterung und angenehm wenig Frust. Und auch die Eltern hielten sich, bis auf eine unangenehme Ausnahme, angenehm im Hintergrund.

von

Herren 5

Die H5 erkämpft sich ein 9:7 gegen Polizei und gewinnt souverän die Kreismeisterschaft!

Dies war allerdings nur möglich, da unsere "Ersatzspieler" Konrad und Benny mal locker ein echt starkes 4:0 im unteren Paarkreuz hinzauberten.

von

Herren 3

[Update vom 21.04.2016 - Foto hinzu gefügt]

Nachdem es im ersten Versuch gegen Jahn nicht geklappt hatte, lief es am Dienstag in Melsdorf sehr gut. Wir haben stark gekämpft und konnten diesmal unsere Spiele auch nach Hause bringen und die Meisterschaft hart machen.

von

Herren 2

...und schlägt in der kommenden Saison wieder in der Landesliga auf.

von

Herren 3

Nachdem wir am Freitag den 15.04.2016 das erste von zwei Spitzenspielen gegen TV Jahn mit 9:4 verloren haben, können wir nun am Dienstag noch aus eigener Kraft die Meisterschaft holen und uns somit die Grillfeier von und bei Carsten sichern.

von

Schüler

Neueste Meldung zum MM-Bezirksentscheid am Samstag

von

Jugend

Am Samstag standen die Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften auf dem Programm und damit auch die Quali zum Land.

von

Herren 3

Zum erwartet schweren Spitzenspiel empfingen wir den TV Jahn in der rappelvollen Turnhalle der Lernwerft. Neben den Akteuren gleich dreier Punktspiele fanden auch zahlreiche Fans den Weg in "unseren Tempel" - super!

von

Herren 7

Mit einem 9:1 Heimsieg gegen den tabellenletzten Post/ Telekom Kiel 2 haben wir die Spielserie 2015/16 abgeschlossen. Damit haben wir das Ergebnis aus dem Vorjahr, trotz einiger Unwägbarkeiten zu Beginn der Saison, wiederholen können.

von

Herren 3

Freitag 15.04. +++ 19:30 Uhr +++ Spitzenspiel

Zum letzten Heimspiel in der 2. Bezirksliga A erwartet die Dritte (1.) den TV Jahn (3.).

von

Herren 7

Durch einen 9:5-Erfolg bei der zweiten Mannschaft vom Kieler Männerturnverein haben wir unseren zweiten Tabellenplatz behauptet. Das Spiel verlief ähnlich wie im Hinspiel, in dem wir aber nach einer 8:5 Führung uns noch die Punkte teilen mussten.

von

Schüler

Während die bis zu 8jährigen auf Bezirksebene keinen eigenen Wettbewerb mehr haben, geht es für die beiden anderen Altersgruppen wie bekannt weiter.

von

Schüler

[Update vom 04.04.2016]

Vielen Rückmeldungen war zu entnehmen, dass sich wohl alle 80 teilnehmenden Kinder während des Mini-Meister-Kreisentscheids bei uns in der Halle wohl gefühlt haben. Daran haben viele unsere SVF-Kiddies und auch Eltern mitgewirkt, denen ich an dieser Stelle herzlich danken möchte. Ein großer "Wohlfühlfaktor" war sicher auch wieder das Eis von Mario, das er uns an beiden Tagen vorbeibrachte – auch dafür vielen, vielen Dank.