Das letzte Spiel der Saison 15/16 ist Geschichte

von

Die H5 erkämpft sich ein 9:7 gegen Polizei und gewinnt souverän die Kreismeisterschaft!

Dies war allerdings nur möglich, da unsere "Ersatzspieler" Konrad und Benny mal locker ein echt starkes 4:0 im unteren Paarkreuz hinzauberten.

Harry, im oberen Paarkreuz nicht zu stoppen, ließ Freitag nichts anbrennen und machte mal locker 4 Punkte. Mit Sohnemann Benjamin war ein Doppel geboren, das auch höheren Ansprüchen genügen würde. Uneinigkeit im Spiel kam eigentlich nur auf, als Papa darauf bestand, der "Juniortodt" zu sein. Aber das ist eine andere Geschichte und würde doch zu weit in die "Todtologie" führen.

Benjamin hatte am heutigen Abend nur gegen Sven Frank das Nachsehen. So musste er seine erste Saisonniederlage einstecken. Auch wenn er sich achtbar verkaufte, ist Frank doch einer der Spitzenspieler des oberen Paarkreuzes dieser Kreisligasaison.

Vom unteren Paarkreuz hab ich schon ein wenig berichtet. Nochmal Dank an Benny und Konrad aus der 6. Durch euren coolen Auftritt haben wir Dieter und Moritz, die verhindert waren, kaum vermisst.

Bleibt nur die Mitte. Man ham' wir abgeloost. 0:4 in den Einzeln, 0:2 in den Doppeln! Das sind 6 der 7 Punkte, die Polizei gewonnen hat. Ich schenk mir weiteren Kommentar. Noch nen schönen Gruß an Basti, der gerade sein Abi schreibt.

Macht's gut, eure 5. H.

Zurück