Die Siebente verteidigt den zweiten Tabellenplatz

von

Durch einen 9:5-Erfolg bei der zweiten Mannschaft vom Kieler Männerturnverein haben wir unseren zweiten Tabellenplatz behauptet. Das Spiel verlief ähnlich wie im Hinspiel, in dem wir aber nach einer 8:5 Führung uns noch die Punkte teilen mussten.

Auch dieses Mal führten wir bereits mit 8:2 ehe KMTV drei Einzel in Folge gewann und auf 5:8 verkürzte. Da wurden langsam wieder Erinnerungen an das Hinspiel wach, aber John hatte dieses Mal einen besseren Tag als im Hinspiel erwischt, indem er sich für die Hinspielniederlage gegen Kaernbach eindrucksvoll revanchierte und so den Sieg zum 9:5 sicherstellte.

Damit dürfte uns der zweite Platz nicht mehr zu nehmen sein, denn im letzten Spiel zu Hause erwarten wir den tabellenletzten Post/Telekom Kiel 2, der noch keinen Punkt auf der Habenseite verbuchen konnte. Auch wenn wir eventuell ohne Olaf spielen müssen, sollte da nichts mehr anbrennen.

Horst Goldbach

Zurück