Dienstag 19.04.2016 Showdown in Melsdorf

von

Nachdem wir am Freitag den 15.04.2016 das erste von zwei Spitzenspielen gegen TV Jahn mit 9:4 verloren haben, können wir nun am Dienstag noch aus eigener Kraft die Meisterschaft holen und uns somit die Grillfeier von und bei Carsten sichern.

Die Ausgangssituation sieht wie folgt aus:

Pos Mannschaft Spiele Punkte
1. SV Friedrichsort III 21 38:4
2. TV Jahn 20 35:5
3. TSV Melsdorf 19 34:4

Da wir, sowie TV Jahn noch gegen Melsdorf antreten müssen, wird jeder schnell erkennen, dass in dieser heißen Endphase noch alles erdenkliche möglich ist. Gewinnen wir am Dienstag gegen Melsdorf, können wir die Meisterschaft direkt aus eigener Kraft für uns entscheiden. Verlieren wir hingegen aber, so rutschen wir auf Platz 2 und müssen ein Religationsspiel bestreiten. Läuft wiederum alles gegen uns, können wir auch noch auf Platz 3 rutschen und müssen die Goldene Ananas mit nach Hause nehmen. Die letzte Konstellation wollen wir natürlich mit aller Macht verhindern!

Damit uns dies gelingt, braucht die Dritte Mannschaft natürlich jede erdenkliche Unterstützung. Daher freuen wir uns auf jeden einzelnen Fan, der uns am Dienstag anfeuert, sodass wir in der kommenden Saison jeweils eine Mannschaft in der Kreisliga, 2. Bezirksliga, sowie in der 1. Bezirksliga stellen können.

Anstoß ist um 20:00 in Melsdorf!

Zurück