News 2021

von

Herren 1

Mölln reiste am Samstag bei schönem Wetter bei uns in Friedrichsort an. Wir haben wie immer die besten Männer zusammen getrommelt und traten diesmal ohne Flo an, Darius alias der zu-Null-Mann half bei uns aus.

von

Beide Tage durften wir gegen die Bramfelder ran, am Samstag gegen Bramfeld 2 und am Sonntag gegen Bramfeld 1.

von

Am Freitag 01.10. hatten wir, die Dritte Herren, unser Spiel gegen Preetz 4. Tim musste kurzfristig wegen Krankheit absagen. Captain Torge organisierte als Ersatz Cosimo (13 Jahre) aus der 5. Herren. Er war begeistert mal mitspielen zu dürfen und sagte sofort zu.

von

„Die Vierte ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, wer spielt“ (*) Beim Lesen der Aufstellung denkt manch einer vielleicht an einen sicheren Durchmarsch in der Kreisliga, aber das ist blanke Theorie. In der Praxis haben wir es aktuell mit Trainingsrückständen, fehlender Spielpraxis oder gar kompletten Ausfällen zu tun. Die Aufstellung dieser Vierer-Mannschaft mit insgesamt 9 Spielern zu planen, erweist sich bereits zum Saisonstart als richtig.

von

Wir haben am Samstag die Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Insgesamt haben 19 Personen teilgenommen, wahrscheinlich weniger als in den letzten Jahren, aber trotzdem eine gute Anzahl, um den Tag zu füllen. Die Vorbereitungen liefen natürlich auf Hochtouren, und wir konnten den Teilnehmern hoffentlich eine schöne Atmosphäre bieten.

von

Erwachsene

Am Samstag, 04.09.2021 ab 10 Uhr (Einlass ab 9 Uhr) findet unsere Vereinsmeisterschaft statt. Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven Vereinsmitglieder, sowohl Damen und Herren der SVF TT-Abteilung, sowie alle Spielerinnen und Spieler, die für die kommende Saison über eine Spielberechtigung im Erwachsenenbereich verfügen.

Angaben zum Meldeschluss und Startgeld, weitere Infos und Gedöns finden sich in der offiziellen Einladung zur Vereinsmeisterschaft 2021 (PDF, ca. 680KB).