News April 2015

von

Schüler

[Update vom 26.04.2015 - Fotostrecken um Bericht ergänzt]

Aufgrund einiger Absagen und leider auch Fehlender ohne Absage waren es statt der erwarteten 100 dann "nur" noch 62 Kinder, doch auch die sorgten für viel Wirbel bei diesem MM-Bezirksentscheid, den wir aktuell zum 15. Mal durchführten.

von

Schüler

Nach dem MM-Kreisentscheid vor einigen Wochen steht am obigen Datum nun der Folgewettbewerb an, und als erneuter Gastgeber erwarten wir in jetzt nur noch zwei Altersklassen (die bis zu 8-Jährigen haben nur bis zum Kreisentscheid eine eigene Klasse) tatsächlich 100 Teilnehmer. Wir rechnen mit nur wenigen Absagen, denn für den jetzt folgenden Wettbewerb musste man sich immerhin qualifizieren.

von

Jugend

Die Berufung in die Landesauswahl seiner jeweiligen Altersklasse für den Deutschlandpokal, das Kräftemessen der Bundesländer in Mannschaftsform, ist für jeden Aktiven ohnehin schon eine große Ehre und Belohnung für eine konstant gute Saison.

von

Erwachsene

Andre und Mats dominierten die C-Klasse beim 2er-Mannschafts-Turnier am Ostersamstag, zu dem der SV Aufbau Parchim zum 43. Mal eingeladen hatte.

von

Herren 7

Mit einem 9:3 Erfolg gegen den bisherigen Tabellendritten Ellerbeker TV 3 haben wir unseren 2. Tabellenplatz und damit die Vizemeisterschaft in der 4. Kreisklasse eindrucksvoll untermauert.