News Mai 2017

von

Jugend

Traditionell schließt die SVF-TT-Jugend die Saison mit einem Sommerfest kurz vor Beginn der großen Ferien ab. Der Termin für dieses Fest ist diesmal Freitag, der 14.7., ab 16 Uhr in unserer schnuckeligen Halle bzw. bei gutem Wetter auch wieder draußen.

von

Allgemein

Die Saison geht zu Ende, und mein Vorrat an gebrauchten Belägen, die für unsere zahleichen Jugendlichen aber noch sehr gut zu verwenden sind, tendiert gegen Null.

von

Schüler

Kreisjugendwart Olav Schmitz hätte nur zu gern mehr Kinder beim ersten Ranglistenwochende begrüßt, doch die C-Konkurrenz musste sowohl bei den Jungen (nur 2 SVF-Schüler waren gemeldet) als auch bei den Mädchen (nur eine Meldung der SVF) abgesagt werden. So sind sowohl unsere Jade Zatkos als auch unsere Ben Schüler und Tino Klein bereits für die Bezirksrangliste qualifiziert.

von

Jugend

Ich kann mich nicht erinnern, dass anlässlich der LMM unsere Jugendteams (in den letzten Jahren waren wir immer mit mindestens zwei Mannschaften dabei) allesamt restlos überzeugt haben. Diesmal schon, denn alle Aktiven gingen offensichtlich an ihr Limit und holten so für ihre Teams das Optimale heraus.

von

Schüler

Bereits am 13./14.5. sind die Altersklassen A (03/04) und C (07 u. jü.) dran

Ein Event jagt das nächste, Hochzeit für TT-Jugendarbeit.

von

Jugend

SVF mit drei Teams dabei

Am kommenden Sonntag folgt für die SVF-TT-Jugendabteilung schon der nächste Saisonhöhepunkt mit den LMM.

von

Schüler

Drei Kieler Sieger, aber alle Kreise beim Landesentscheid vertreten

Die Veranstaltung bot mit 69 Teilnehmern zwar keinen Rekord (das waren 86 im Jahr 2014) für einen Bezirksentscheid, war ansonsten aber durchweg positiv: Alle Kreisverantwortlichen zeigten Flagge (Angelika für NMS, Udo für Plön und Axel/ Sonja für RD-ECK); keine weinenden Kinder; zurückhaltende Betreuer und erfreulich neutrale Eltern. Also alles gut bei der letzten MM-Veranstaltung unter meiner Regie.