News 2011

von

Herren 1

Das war mal wieder Dramatik pur, was die gut 60 begeisterten und ihre SVF lautstark unterstützenden Zuschauer (zum Teil aus Köln angereist!) beim 5 Stunden dauernden Regionalliga-Saisonauftakt zu sehen bekamen. Am Ende gab es ein dem Spielverlauf nach etwas unglückliches 8:8 gegen den TSV Bargteheide. Erfreulich war dabei, wie sich die Neuzugänge präsentierten - sie trugen alle zum Punktgewinn bei.

von

Herren 3

Während die Dritte nach dreistündiger Fahrt halb taub aus dem Bus krabbelt, sind die jungen Spieler vom Moorreger SV bereits heiß wie Frittenfett. Und auch das Umfeld ist sehr gut vorbereitet, die Halle präsentiert sich wie der gedeckte Tisch im Vier-Sterne-Restaurant.

von

Herren 3

Im letzten Spiel der Saison (Relegationsspiel mal ausgeschlossen, falls Koldenbüttel zurückzieht, brauchen wir dieses ja nicht spielen) begrüßten wir FT Preetz. Nach dem deutlichen 4:9 im Hinspiel hatten wir noch eine Rechnung offen. Die Gäste kamen ohne Kaminsky, dadurch war uns klar, dieses Spiel werden wir nicht verlieren.

von

Herren 6

Der Gegner war leider wegen Personalmangel nicht angetreten, und weil die Temperatur in der Halle wohl immer noch so um die 10°C betrug, wären wir wohl wieder nach Hause gefahren, wenn unser Mann der Tat, Hansi, nicht zwei Thermokannen eines sehr leckeren Heißgetränks mitgebracht hätte.