News September 2018

von

Herren 7

Mit nur zwei Stammspielern waren wir in unserem ersten Heimspiel gegen den TSV Flintbek chancenlos und verloren klar mit 3:9. Wenigstens Olaf kam das erste Mal zum Einsatz und wahrte dadurch seine Chance als Stammspieler.

von

Herren 3

Die Dritte verliert knapp mit 6:9 gegen die Sportfreunde aus der Wik bei bester Stimmung vor Rekordkulisse in eigener Halle.

von

Herren 5

Zum dritten Auswärtsspiel in Folge fuhren wir an einem Donnerstagabend in die Wik. Mit an Bord waren Fuddel, Benni, Ralf, Dennis, Naschi und Manni. Verletzungsbedingt war unser Kapitän Torsten nicht dabei, gesellte sich aber etwas später noch zu seiner Mannschaft in die Halle.

von

Herren 7

Durch eine kurzfristige Absage von Markus standen wir natürlich von vorn herein auf verlorenem Posten. Dennoch haben wir uns so teuer wie möglich verkauft, und mit ein wenig Glück wäre vielleicht noch ein Pünktchen mehr drin gewesen, viel mehr aber auch nicht.

von

Herren 3

Nach dem perfekten Auftakt in heimischer Halle bekam die Dritte in Ihrem zweiten Spiel beim KTTK II einen völlig anderen Spielverlauf ("Punktspiele sind wie eine Schachtel Pralinen: Man weiß nie, was man bekommt").

von

Herren 5

Wir fuhren zum Auswärtsspiel in Mettenhof mit folgender Formation: Fuddel, Benny, Ralf, Dennis, Naschi und als Ersatzmann Hansi. Mani hatte einen anderen Termin, aber unser Kapitän Torsten, leider immer noch verletzt, war mit vor Ort. Er übernahm die Funktionen Coaching und Schiedsrichter. Wir wussten schon im Vorfeld, das wird ein ganz schwerer Abend, um von hier zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

von

Herren 3

Dass die "neuen" Spieler Darius und Mick sich prima in die Mannschaft einfügen würden, hatte wohl niemand bezweifelt; man ist schließlich gemeinsam bei der SVF aufgewachsen. Aber dass der frische Wind die Mannschaft dann zu einem 9:1 Sieg beflügelt, war schon noch mal etwas besonderes.

von

Herren 5

Die neue Saison in neuer Formation hat begonnen, wir begrüßen Fuddel in unserer Mannschaft. Wir sind uns sicher, mit der neuen Nummer 1 einen erfolgreichen Punktesammler erhalten zu haben, aber auch einen tollen Mannschaftskollegen, der absolut bei uns in die Mannschaft passt. Also herzlich willkommen Fuddel, und auf eine erfolgreiche Saison.

von

Herren 7

Im ersten Spiel in der 2. Kreisklasse gewannen wir gegen die Mannschaft von DJK Kiel, die genau so wie fünf weitere Mannschaften aus der 3. Kreisklasse des Vorjahres ebenfalls mit aufgestiegen waren, mit 9:3 Punkten.

von

Schüler

Bei der Landesrangliste der Altersklassen A und C am vergangenen Wochenende in Horst (Steinburg) gab es aus Sicht der Platzierungen unser 5 SVF-Teilnehmer/innen kaum etwas zu mäkeln.