News Oktober 2020

von

Herren 5

Zurückgezogen und nun doch wieder nicht – der Beginn der Serie der 5. Herren war schon sehr turbulent. Die neue Grundidee: Lassen wir doch die vier Jugendlichen Cosi (Kirk), Ben (Schüler), Erik (Storma) und Tom (Waldheim) gemeinsam in der 5. Herren spielen. Sie spielen ja schon die zweite Saison in der Jugend gemeinsam, lassen wir sie doch Erfahrungen sammeln. Zwei Erwachsene, die die 6er Mannschaft auffüllen, finden wir immer.

von

Herren 1

Am 04.10. hatten wir zum ersten Mal seit 7 Monaten endlich wieder unser erstes Punktspiel in der Verbandsoberliga, und mit dem Ziel aufzusteigen sind wir hoch motiviert zum Preetzer TSV II gefahren.

von

Herren 3

Wäre es nach uns gegangen, gäbe es Hin- und Rückrunde, aber Hauptsache wir dürfen spielen.

von

Schüler

Das diesjährige NTTV-Ranglistenturnier der Jugend 13 fand vom 26. bis zum 27. September in Berlin statt. Ich hatte das „Glück“ für den TTVSH als Betreuer anzureisen und unsere aufstrebenden Talente Ben Schüler und Cosimo Kirk zu unterstützen.