News Februar 2018

von

Herren 1

Samstag morgen um 06.30 Uhr starteten wir gut gelaunt in Kiel mit 2 Autos die Auswärtsfahrt der 1. Herren-Mannschaft zu den Füchsen nach Berlin. Wir kamen gut durch und bei strahlendem Sonnenschein wurden in meinem Auto schon eifrig die Doppel-Aufstellungen diskutiert, da wir beruflich bedingt auf Flo verzichten mussten und Fabian Schüler als Ersatz mitgekommen ist, andererseits Mogens Knie immer noch Probleme macht.

von

Herren 7

Große Mühe hatten wir beim 9:6 Sieg gegen den TSV Klausdorf 2, bei dem unser unteres Drittel mit Heiko und Fabian großen Anteil an diesem Erfolg hatte.

von

Herren 7

Beim Großkampftag (3 Punktspiele) in der Mettenhofer Max Tau Turnhalle konnten wir unsere Tabellenführung durch einen 9:5 Erfolg gegen TuS Hasse./Mettenhof 4 vorerst behaupten.

von

Herren 5

Nach einer super Anreise in unserem „neuen“ Mannschaftsbus von Marco traten wir dieses Mal in folgender Formation an: Ralf, Dennis, Jana, Manni, Torsten und Marco. Benni fehlte aus privaten Gründen, Naschi und Hansi leider beide verletzt.

von

Herren 1

Nach zwei Siegen am Wochenende über die beiden Hertha-Teams III (9:5) und II (9:7) darf man diese Frage wohl stellen! Wolke 7 ist es aber bestimmt nicht, denn auch die mittlerweile fünf Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz sind noch kein sicheres Polster.

von

Herren 5

Die ersten zwei Punkte holten wir durch ein Nichtantreten von Klausdorf vor zwei Wochen. Wir waren an dem Spielabend aber trotzdem bereit und in der Halle anwesend.

von

Herren 7

Durch einen 9:3 Heimerfolg gegen den tabellendrittletzten Ellerbeker TV Kiel 3 haben wir die Tabellenführung zwischenzeitlich wieder übernommen, nachdem wir diese durch die Niederlage gegen den Wellingdorfer TV 2 und der geringeren Spieleanzahl an den Gettorfer TV abgeben mussten.

von

Schüler

Am Samstag bei den C-Konkurrenzen hätten wir gern mehr als insgesamt 21 Teilnehmer begrüßt.