Unglückliches Unentschieden in Mettenhof

von

Nach einer super Anreise in unserem „neuen“ Mannschaftsbus von Marco traten wir dieses Mal in folgender Formation an: Ralf, Dennis, Jana, Manni, Torsten und Marco. Benni fehlte aus privaten Gründen, Naschi und Hansi leider beide verletzt.

Los ging es mit den Eingangsdoppeln, leider ohne wertbaren Erfolg für uns. Alle drei Punkte gingen nach Mettenhof. Nun mussten wir aber Gas geben, um nicht unter die Räder zu kommen. Zumal Mettenhof mit vier Ersatzleuten aus der 2. Kreisklasse angetreten war.

Richtig Gas gaben dann aber Ralf, Dennis und Manni. Die ersten drei Punkte für uns zum Ausgleich. Leider verloren dann Jana und Marco die nächsten Spiele, und wir lagen schon wieder zurück.

Aber wir wollten hier nicht untergehen, und anschließend erkämpften Torsten, Ralf, Dennis und Jana die nächsten Pluspunkte zum Zwischenstand von 5:7 für uns.

Manni sein Spiel ging verloren, aber Torsten gewann sein Spiel zum Stand von 6:8. Nun lag der Druck auf Marco und beim Abschluss Doppel mit Ralf/Torsten. Aber der verflixte 9. Punkt wollte heute einfach nicht kommen. So trennten wir uns 8:8 Unentschieden, gefühlt wie eine Niederlage. Leider konnten wir an diesem Abend nicht ein einziges Doppel gewinnen, schade schade.

Die 7. Herren holte einen Sieg zeitgleich in Mettenhof. So feierten wir zusammen mit der 7. Herren deren Sieg und unser Unentschieden beim Griechen in Kronshagen mit Gyros, Tsatsiki, Getränken und „Verteilern“. Los ging es dann wieder in unserem „Marco Mannschaftsbus“ zu später Stunde nach Hause. Beim nächsten Heimspiel gegen Vorwärts müssen unbedingt zwei Punkte geholt werden.

Zurück