7. Herren erobert Tabellenführung zurück

von Horst Goldbach

Durch einen 9:3 Heimerfolg gegen den tabellendrittletzten Ellerbeker TV Kiel 3 haben wir die Tabellenführung zwischenzeitlich wieder übernommen, nachdem wir diese durch die Niederlage gegen den Wellingdorfer TV 2 und der geringeren Spieleanzahl an den Gettorfer TV abgeben mussten.

Ellerbek trat in stärkster Aufstellung an, bei uns half Jürgen wieder für Heiko aus, so dass wir mit John, Horst, Marcus, Dirk, Andre und Jürgen antraten.

Der Grundstein für unseren in dieser Höhe nicht erwarteten Erfolg wurde durch den Gewinn aller drei Eingangsdoppel gelegt.

Oben gaben John und Horst zwei Punkte gegen Buyny ab, und unten fand Jürgen in Wisniewski seinen Meister. Alle anderen Spiele gingen relativ klar mit 3:0 bzw 3:1 an uns.

Horst Goldbach

Zur Newsübersicht