News März 2015

von

Herren 3

Die vierte Mannschaft vom Kieler TTK empfing uns mit voller Mannschaft, was ein seltenes Ereignis ist und zuvor nur ein einziges Mal geglückt war, nämlich ebenfalls gegen uns in der Vorrunde. Aber auch uns ist es erneut "geglückt", im oberen Paarkreuz einen Spieler nicht dabei zu haben.

von

Schüler

[Update vom 30.03.2015 - 143 Fotos hinzugefügt]

Aus unserer SVF-Sicht war diese Veranstaltung mit 97 Kindern wieder eine runde Sache und hoffentlich auch eine gute Werbung für unseren Verein und TT allgemein.

von

Herren 3

In einem Spiel mit ausgeglichenem Einzel-Ergebnis kostete die untypisch schlechte Doppelausbeute Punkt(e).

von

Herren 2

Mit jetzt 3 Punkten Vorsprung auf die Verfolger aus Rendsburg ist uns die Vizemeisterschaft vor dem letzten Saisonspiel nicht mehr zu nehmen.

von

Herren 7

Durch einen 9:2 Auswärtserfolg gegen den Tabellenvorletzten Wiker SV 5 haben wir einen Spieltag vor dem Ende der Saison den 2. Tabellenplatz uneinholbar abgesichert.

von

Herren 3

Im Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft des Wiker SV Kiel mussten wir unbedingt punkten. Wir dachten im Vorfeld bestimmt an beide Punkte, aber dass es dann nur einer geworden ist, geht im Nachhinein völlig in Ordnung.

von

Herren 1

Angenehm zurückhaltend für eine Hamburger Truppe traten die Eimsbütteler zum letzten Heimspiel unserer Liga an. Hatte im Hinspiel noch unser Team mit Ersatz antreten müssen, so vermisste Eimsbüttel diesmal Christlieb und Louis, die beide an den Norddeutschen Senioren-Meisterschaften in Bremen teilnahmen, schmerzlich.

von

Herren 3

Die Gäste von der TSG 'Concordia' Schönkirchen II boten noch mal alles auf was geht und kamen ersatzgestärkt in unsere schummrige Halle. Sie wollten punkten und hatten mehr Kampfgeist als 'Eintracht' im Gepäck.

von

Herren 7

Mit einem 9:2 Heimsieg gegen TSV Klausdorf 3 und einer 5:9 Auswärtsniederlage bei TSV Kronshagen 4 sind wir aus den letzten beiden Begegnungen hervorgegangen.

von

Herren 1

Unsere Liga darf nach den beiden Heimspielen und den dort erzielten 2:2 Punkten mit sich völlig im Reinen sein.

von

Herren 2

Im Endspurt zum Relegationsplatz in der Landesliga Nord müht sich die II. Herren zum Punktgewinn gegen Mettenhof.

Auf eine Heimspiel-Niederlage hatten wir dann doch keine Lust.

von

Herren 3

Die zweite Mannschaft vom TuS H./M. kam ohne ihre beiden Spitzenkräfte, und so war das Punktspiel dann auch schneller vorbei als die große Mettenhofer Naschbox leergefuttert.

von

Jugend

Es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr rum, dass zahlreiche Altenholzer Aktive attraktive Preise mitnahmen und bei den älteren Jungen unsere Paul Mittag und Adrian el-Asaad vorn mitmischten, inzwischen aus unserer IV. Schülermannschaft nicht mehr wegzudenken.

von

Herren 1

Am kommenden Wochenende  steht für unsere I. Herren zum ersten und auch einzigen Mal in dieser Serie ein Doppelheimspieltag an, und alle wollen was.

von

Damen 1

Am Samstag war die TTC Berlin Eastside bei uns zu Gast. Die Mannschaft aus der Hauptstadt reiste im oberen Paarkreuz mit zwei erfahrenen Spielerinnen und mit zwei jungen Talenten im unteren Paarkreuz an.

von

Herren 3

Exakt gleich geschwächt, nämlich jeweils ohne Nr. 1 und 4, empfing die Dritte die vierte Mannschaft des Preetzer TSV zum Duell im Abstiegskampf.