Zäher 9:6-Sieg gegen Absteiger Schöki

von

Die Gäste von der TSG 'Concordia' Schönkirchen II boten noch mal alles auf was geht und kamen ersatzgestärkt in unsere schummrige Halle. Sie wollten punkten und hatten mehr Kampfgeist als 'Eintracht' im Gepäck.

Wir mussten auf unsere Nr. 3 Andre verzichten, und Carsten war zwar wieder genesen, aber ohne Training noch nicht in der Lage zu punkten. Kopf hoch Carsten - das wird wieder!

Die Doppelplanung ging auf: Alle Doppel in 3 Sätzen, 2:1. Oben behielten Fu und Torge eine weiße Weste, 4:0. Die Mitte schwächelte, Carsten wie erwähnt noch nicht sicher genug, und Mats konnte nur ein Spiel holen, 1:3. Unten konnten Meik und Mario gegen den Ersatzmann punkten, 2:2. Von den vier Fünfsatzspielen haben wir alle gewonnen, was für unsere Nervenstärke spricht.

Ansonsten hat Kristina wieder geschrieben, Melli hat Fu zum Sieg gezählt und Scotti hat zugeschaut - Eure Unterstützung tut uns Männern gut - vielen Dank dafür!

Und vielen Dank auch an die übrigen Zuschauer, die ausgeharrt haben, auch wenn es nicht immer wirklich schönen Sport zu sehen gab.

Spielbericht
Spielbericht

Zurück