News September 2022

von

Erwachsene

Am Samstag, 01.10.2022 ab 10 Uhr (Einlass ab 9 Uhr) findet unsere Vereinsmeisterschaft statt. Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven Vereinsmitglieder, sowohl Damen und Herren der SVF TT-Abteilung, sowie alle Spielerinnen und Spieler, die für die laufende Saison über eine Spielberechtigung im Erwachsenenbereich verfügen.

Angaben zum Meldeschluss und Startgeld, weitere Infos und Gedöns finden sich in der offiziellen Einladung zur Vereinsmeisterschaft 2022 (PDF, ca. 680KB).

von

Am 10.09.2022 ging es, eine Woche nach unserem Erfolg gegen Geltow, zur sympathischen Mannschaft nach Bargteheide, die zuvor zwar gegen Geltow verloren hatte, dort jedoch nicht mit voller Mannschaft angetreten war. In der Vergangenheit war es immer schwer, Punkte aus Bargteheide mitzunehmen, und dementsprechend wollten wir dieses Mal mehr Erfolg haben.

von

Am 03.09.2022 war es endlich so weit, denn der Start für die erste Herren in die Oberligasaison begann. Neu in diesem Jahr für uns mit Vierer-Mannschaft, und so traten wir an mit Mogens, Niklas, Fabian (ich) und Rene.