News Oktober 2015

von

Herren 4

Wir mussten zur besten Sendezeit bei der Polizei antreten, die Verlegung klappte zu unseren Gunsten, aber um 20 Uhr erst in die Halle können, ist zu wenig Zeit zum Einspielen!!

von

Herren 4

Im dritten Heimspiel kamen die Klausdorfer mit 200 Jahren Tischtennis Erfahrung, Mario war aus Italien zurück, und Ralf feuerte von der Bank aus an!

von

Herren 2

Auch gegen Itzehoe findet unsere Suche nach den ersten Verbandsliga-Punkten kein Ende.

von

Herren 7

In unserem 2. Pflichtspiel starteten wir recht verheißungsvoll mit dem Gewinn aller drei Eingangsdoppel, wobei unser Doppel 2, Andre und Lukas, mit ihrem druckvollen Angriffsspiel wie schon in Laboe überzeugen konnten.

von

Herren 4

Nach unseren bisherigen Heimspielerfolgen gegen unsere fünfte Mannschaft und der zweiten Mannschaft vom TSV Kroog, führte uns der Weg am letzten Freitag erstmals in dieser Saison in die Ferne zum traditionsreichen Duell gegen die 5. Mannschaft vom Kieler TTK.

von

Schüler

Unsere Ann-Katrin Fritz, derzeit jüngstes Mannschaftsmitglied unseres Schülerinnen-Teams, ist vom TTVSH für den "Future-Cup" nominiert worden.

von

Schüler

Zwei unserer SVF Schülerinnen, Saphira Zatkos und Ann-Katrin Fritz , wollten am Sonntag eigentlich bei den Schülerinnen B zum Vergleichswettkampf antreten.

von

Herren 2

Nach der zweiten knappen Niederlage haben wir nun die rote Laterne in der Verbandsliga übernommen.

von

Herren 3

U p d a t e / N a c h t r a g

Die Dritte bleibt ungeschlagen in der 2. Bezirksliga A trotz der schlechtesten Einzel-Ausbeute bislang. Der Verlust beider Punkte konnte nur durch eine makellose Doppel-Bilanz erreicht werden.

von

Schüler

Am 26. und 27.09.2015 fand die norddeutsche Rangliste der Schüler und Schülerinnen B in Wesselburen statt. Für den TTVSH starteten neben den Schülern Tjark Heinrich (TSV Bargteheide), Frederik Trumpler (Lübecker TS) und Gino Petersen (SV Friedrichsgabe), die Schülerinnen Marina Piske (Preetzer TSV), Marie Jänisch (TuS Esingen), Anna Schüler und Sophie Moor (beide SV Friedrichsgabe), sowie unsere junge Friedrichsorterin Saphira Zatkos.

von

Herren 4

Im zweiten Heimspiel gegen Kroog 2 spielten nur Hansi und ich von den Gemeldeten, Torsten und Ralf gehören ja schon fast zum Team :-) BigBen und Konrad Schröder gaben Ihr Debut! Der Aufsteiger Kroog 2 kam mit 3 Mann Ersatz...

von

Herren 3

Am letzten Freitag empfing die Dritte die vierte Mannschaft des Klubs zum Lokalderby in der 2. Bezirksliga A, bei dem die Mannen der SVF ihren Vorsprung an der Tabellenspitze glücklich ausbauen konnten.

von

Herren 7

Mit einer 2:9 Schlappe beim VFR Laboe sind wir mit neu formierter Mannschaft aufgrund von Spielverlegungswünschen unserer Gegner etwas verspätet in die Spielsaison 2015/16 gestartet.