Zweites Spiel - Zweiter Sieg!

von Torge Pantel

Im zweiten Heimspiel gegen Kroog 2 spielten nur Hansi und ich von den Gemeldeten, Torsten und Ralf gehören ja schon fast zum Team :-) BigBen und Konrad Schröder gaben Ihr Debut! Der Aufsteiger Kroog 2 kam mit 3 Mann Ersatz...

Ich lernte Konrad diesen Abend erst kennen, symphatischer Typ mit seinen 14 Jahren! Doppel lief souverän 3:1 gegen Küper/Hohenheit. Hansi und Benny schlugen Rauter/Langenheinecke 11:9 im Fünften. Unser starkes Doppel 3 Torsten/Ralf drehten ein 0:2 gegen Lindner/Jaensch, das passt!

Ich machte gegen Küper im zweiten Satz eine kurze Pause, den Rest gewann ich deutlich. Hansi machte eine gutes Spiel gegen Rauter und ging verdient nach 4 Sätzen als Sieger vom Tisch. Torsten hatte es eilig und brauchte als erster an diesem Tag nur drei Sätze spielen, gegen Langeheinecke. Lindner hatte vorm Spiel noch Angst vor Ralfs druckvollem Spiel, das kam leider zu selten durch, 1:3. Benny verschlief fast die Anstoßzeit, lief trotzdem glatt gegen Jeansch. Konrad zog sein druckvolles Spiel gegen Hohenheit durch und bewies, dass er locker in der Kreisliga mitspielen kann. Ich brauchte nur noch den Deckel drauf machen, 3:0 und damit war der 9:1 Sieg perfekt!

Danke an die Youngsters, gute Leistung! Bei leckeren Schnittchen von Hansi ließen wir den Abend ausklingen :)

Freitag geht's weiter beim Club, da wird Manni braungebrannt aus der Türkei zurück sein!

Gruß Torge

Zur Newsübersicht