News März 2014

von

Damen 1

Diese Rückrunde in der Damen-Verbandsoberliga sollte sich unsere 1. Damenmannschaft einrahmen lassen: Mit 18:2 Punkten und einem Spielverhältnis von 75:40 mauserte sich die Truppe unter Führung von unserem Kalle Hamer vom Abstiegskandidaten zum Vizemeister und damit Teilnehmer an den Relegationsspielen zur Oberliga.

von

Herren 5

Im letzten Heimspiel der Fünften verabschiedete sich die Mannschaft mit einem glasklaren Sieg (9:2) gegen den direkten Abstiegskonkurrenten TSV Russee. Die Vorzeichen sahen alles andere danach aus, doch Russee kam ihrerseits ohne die enorm wichtigen Spitzenspieler Jahnke und Küpperbusch.

von

Herren 8

Mit einer 2:9 Niederlage gegen den VfR Laboe haben wir die Punktspielsaison 2013/14 abgeschlossen. Dadurch sind wir zwar vom 5. auf den 7. Tabellenplatz abgerutscht, aber unser Saisonziel "Klassenerhalt" haben wir damit erreicht.