News März 2017

von

Herren 3

Möglicher Showdown gegen den Rendsburger TSV 2 am 31.03.2017 in unserer Festung um den Klassenerhalt in der 1. Bezirksliga.

von

Herren 7

Mit einem 9:5 Heimerfolg im Kellerduell gegen den Tabellenletzten TuS Holtenau haben wir uns noch eine Minimalchance auf den Klassenerhalt bewahrt. TuS Holtenau musste aufgrund von Sanierungsarbeiten an ihrer Turnhalle sein Heimrecht tauschen, was für uns natürlich ein Vorteil bedeutete.

von

Schüler

Vorab gibt es hier Fotos...

von

Herren 7

Nach zwei weiteren Niederlagen gegen Rot Schwarz Kiel 3 und den Kieler TV 3 sind wir zur Halbzeit der Rückserie auf den vorletzten Platz der Tabelle abgerutscht. Damit ist die Lage sehr bedrohlich, da wir gegen die beiden vor uns liegenden Konkurrenten bereits verloren bzw. unentschieden gespielt haben.

von

Herren 7

Obwohl die Vierte von Kronshagen ersatzgeschwächt ohne ihre Nr. 3, Liebicher und Nr. 5, Jacobsen antrat, gab es für uns keinen Blumentopf zu gewinnen. Allerdings fehlte bei uns Olaf, Nr. 1.