News Mai 2015

von

Schüler

Gleich 7 Teilnehmer bot die SVF beim diesjährigen TT-MM-Landesentscheid in Schönkirchen auf.

von

Jugend

Ganz kurz hatten wir mehr oder weniger heimlich mit der Teilnahme an den Deutschen (diesmal in Böblingen bei Stuttgart) geliebäugelt, doch am Ende waren im Finale die Spandauer zu stark für uns.

von

Jugend

Nachdem unsere Jungens sich durch den Titelgewinn bei den Landesmannschaftsmeisterschaften für die am 30./31. Mai in Hamburg-Niendorf (Sportzentrum Sachsenweg, Sachsenweg 91, 22455 Hamburg; Sa ab 12.30 Uhr und So ab 9 Uhr) stattfindenden Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften qualifiziert hatten, ereilte nun unser Schülerinnen-Team als Vize-Landesmeister nun auch noch die Nachricht, dass man ebenfalls als Nachrücker an den Norddeutschen teilnehmen darf.

von

Schüler

Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung ging am Samstag eine tolle Saison unserer Schülerinnen-Mannschaft zu Ende. Jana, Jenny, Saphira, Jule, Caroline und Janne erspielten sich hier einen 2. Platz, und es war tatsächlich noch mehr drin.

von

Jugend

Wie erhofft hatten die LMM U18 in Burg auf Fehmarn am Wochenende für unser Jungenteam mit Fabian Schüler, Tim Blumberg, Jonas Süßmuth und die kurzfristig noch nachnominierten Schülerspieler Moritz von Courten und Benjamin Todt ein Happy-End: Nach einem schwer erkämpften 6:3-Erfolg im Finale über den VfB Lübeck war nach 26 Jahren der LM-Titel bei den Jungen erneut in Händen der SVF.