II. Herren mit Punktgewinn nach epischem Comeback

von

SVF-Reserve schrammt nach 7:1 Rückstand nur knapp am Sensationssieg in Seeth-Ekholt vorbei.

Bei uns sprang Fuddel für Mick ein, und Björn kam frisch aus dem Karneval eingeflogen. In den Doppeln gab es für uns den ganzen Abend nix zu holen.

Im ersten Einzeldurchgang holten nur Björn und Fuddel Zählbares, wobei sich besonders Felix von seiner pomadigsten Seite zeigte. Fuddel leutete nach abgewehrtem Matchball im 4. Satz und konstruktiven Tipps der Teamkollegen "Stell dich tot" die Wende ein. In der Folge hagelte es 6 Einzelsiege.

Björn bestätigte gegen Kühne eine tolle Tagesleistung. Backe ließ Sahlmann an seinen Aufschlägen verzweifeln, bevor es in der Mitte 2 überraschend deutliche Erfolge gab. Wieckhorst fragte sich gegen Felix, ob er in einem Trainingsspiel gelandet ist. O-Ton: "Spielen wir hier jetzt eine Übung?" Felix:"Das musst du mir sagen-ich hab das schon solange nicht mehr gemacht." Stefan beherrschte Czichon am Nebentisch deutlich. Unten sorgte Tim für den nächsten klaren Erfolg, und Fuddel schickte uns nach einer aufreibenden Nervenschlacht gegen Thiesen sensationell mit einer Führung ins Abschlussdoppel.

Hier stellten Björn und Stefan den gesamten Spielverlauf nach. Aufholjagd nach 2:0 Satzrückstand, und auch im 5. schienen unsere Jungs schon auf der Siegerstraße. Kurz vor dem Ziel konnten Björn und Stefan dann aber auch in der Auszeit ihr "Eisen" nicht mehr abschütteln.

Weiter geht es für uns mit zwei Auswärtsspielen in Lübeck und Itzehoe. Kennern der Liga dürfte klar sein, was uns dort erwartet.

Zurück