Die Zweite braucht Euch!

von Arne Loreit

An diesem Freitag (30.11.18) spielen wir um 19:30 gegen die Nachwuchstruppe von FT Eiche. Nachdem wir letzte Saison zwei mal ersatzgeschwächt gegen Eiche verloren haben und nur als Vizemeister und über den Umweg der Relegation in die Verbandsliga aufgestiegen sind, wollen wir die Schmach der letzten beiden Begegnungen wiedergutmachen.

Da es für uns ein sehr schweres Spiel werden wird, laden wir alle, deren Freitagabendplanung noch nicht abgeschlossen ist, ganz herzlich dazu ein, uns im Kampf gegen Velis Jünglinge zu unterstützen.

Dass die 3. Herren parallel gegen Probsteierhagen spielt, wird zusätzlich für gute Stimmung in der Halle sorgen.

Am vergangen Freitag haben wir zu Hause 9:5 gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Kellinghusen/Wrist gewonnen. Besonders starke Leistungen zeigten Fabi und Felix im oberen Paarkreuz (4:0) und allen voran Mats, der seine beiden Spiele ohne Satzverlust gewinnen konnte. Zusammen mit jeweils einem Einzelsieg von Backe und Stefan und dem obligatorischen Punkt unseres Einserdoppels reichte das für neun Punkte.

Zur Newsübersicht